Humboldtstr. 62, 63533 Mainhausen
+49 6182 825500
info@naturheilkunde-mainhausen.de

Chiropraktik

Tina Marx-Böhm - Heilpraktikerin und staatlich anerkannte Osteopathin

Blockierungen und Verlagerungen von Wirbeln können weit mehr verursachen als nur Rückenschmerzen. So können auch Kopfschmerzen oder Migräne, Schulter-Arm-Syndrome, ein Hexenschuss oder Ischias sowie innere Erkrankungen der Organe entstehen.

Die Chiropraktik ist eine natürliche Methode diese Verschiebungen nach gründlicher Untersuchung gezielt und absolut schmerzlos durch manuellen Eingriff zu korrigieren. Das Ziel ist, durch die Korrektur den Selbstheilungsmechanismus des Organismus wieder anzuregen und nach einer Linderung der Symptome zu einer Heilung der Krankheit zu kommen. Neben chiropraktischen Eingriffen benutze ich fast immer auch Techniken der Osteopathie, da diese noch weitaus mehr Möglichkeiten bietet, meinen Patienten zu helfen.

Chiropraktik